• Archiv

  • Tanzaufführung

    Am Mitwoch (31.1.18) war in unserer Turnhalle ordentlich was los. Alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule haben sich dort in der ersten Stunde versammelt, denn die Tanz AG aus dem Ganztag hatte ihren ersten Auftritt. Alle waren sehr gespannt.

    Die Gruppe der Dritt- und Viertklässler tanzte das Lied „Schokolade“ vor. Am Ende des Liedes warfen die Tänzerinnen Schokolade ins Publikum. Danach folgte ein Tanz der Erst- und Zweitklässler zum Lied „Und ich flieg..“.

    Zum Schluss tanzten die Dritt- und Viertklässler noch einen Tanz zum Lied „Albatros“.

    Am Ende gab es für die Tanzgruppen viel Applaus.

    Homepage-AG: geschrieben von Marike und Vanessa, Klasse 4.


    Kommentare deaktiviert
    Veröffentlicht am : 12.02.2018
    Gespeichert in Allgemein |

    Die Kommentarfunktion ist momentan deaktiviert.